Zu meiner PersonStimmserviceReparaturdienstAn- und Verkauf
 
 
Zu meiner Person
Ich begrüße Sie recht herzlich auf den
Homepage-Seiten der Meisterwerkstatt Piano-Colville.


Als gelernter Klavier- und Cembalobaumeister bin ich in der Lage, sämtliche Fragen und Wünsche rund um Ihr Instrument fachgerecht zu behandeln. In dieser Branche blicke ich auf eine über 30jährige Erfahrung zurück. Ich bin auf die Reparatur von Klavieren, Cembali, Flügeln und historischen Tasteninstrumenten spezialisiert.


Als Mitglied der Meisterprüfungskommision der Handwerkskammer Kassel und des Bundes Deutscher Klavierbauer, sowie durch zahlreiche Fortbildungen bin ich immer auf einem aktuellen und anspruchsvollen Standard.


 
Stimmservice
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit
ist das Stimmen und der Konzertdienst.


Für die Kundenbetreuung nehme ich mir viel Zeit
und beantworte gerne Fragen zur Pflege und zum
Zustand Ihres Instrumentes.


Zwecks Terminabsprache bitte ich Sie, sich per Telefon,
E-mail oder Fax an mich zu wenden. Bitte berücksichtigen Sie,
dass meistens für ca. 10 Tage im voraus Termine bestehen.

 
 
Bild
 
Zurück zum Seitenanfang
 
Reparaturdienst
Umfangreiche Überholungen sind eine Vertrauensache und sollten nur von einem ausgebildeten Klavierbaumeister mit fundiertem Wissen ausgeführt werden.


Ich nehme mir viel Zeit für jedes Instrument
und gehe gern individuell auf alle Ihre Fragen ein.

 
 
Bild
 
Bild
 
Zurück zum Seitenanfang
 
An- und Verkauf
 
Für meine aktuellen Angebote siehe unten. Vermittlungen von sowohl neuen Klavieren als auch gebrauchten Instrumenten können jederzeit angeboten werden!


Transportartikel können bei mir gemietet werden!
(Transportroller, Gurte usw.)
 
Steinbach KlavierEiche schwarz offenporigca. 1935
Generalüberholt
€ 3.500,00
incl. Transport
Hellas KlavierNußbaum satiniertMechanisch überholt1.850,00 €
incl. Transport
   
    
    
    
    
    
    
    
    
    
 
Bild
 
Bild
 
Zurück zum Seitenanfang
Seitenaufrufe: 043069